Beta Version

Vögel

EsKa67
„Graureiher“


Meistens stehen sie ja eher in Lauerstellung im Wasser oder auf der Wiese. Umso mehr freue ich mich, mal einen im Flug erwischt zu haben.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.07.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten65
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Reiher, Graureiher,
Himmel, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
12.07.2020

Deine Flugbilder vom Rotmilan und vom Reiher sind einfach Spitze. Großes Kompliment, LG Werner

PeSaBi
13.07.2020

hier weniger majestätisch, eher elegant zieht er seiner Wege ... auch sehr schön klar und scharf erwischt !
HG - Petra

khm
13.07.2020

Toll diese entspannte Haltung dieses großen Vogels.
Gruß Kalle

GuenterHoe
13.07.2020

Den hast du perfekt erwischt Sabine.
LG Günter