Beta Version

Blue Monday

MacMirko
„Hallelujah Bay“


Isle of Portland, Dorset, England
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.07.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: England, Küste,
Hallelujah Bay, Isle of
Portland, Dorset


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
13.07.2020

Wunderschöne Landschaft, im sanften Sonnenlicht. Sehnsucht nach Klippenwanderung und viel Meer ist vorprogrammiert.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
13.07.2020

Hallelujah, da spürt man noch nichts von Corona.
BG Dieter

Manfred Hartwig
13.07.2020

motivierendes Wanderbild - sehr schön. LG Manfred

HorstN
13.07.2020

Eine wunderbare Naturlandschaft zeigst du uns. Da war ich irgendwann in den 80ern. Schöne Erinnerungen!
LG aus Cux
Horst

Margot Kühnle
13.07.2020

Wie ein impressionistisches Gemälde präsentiert dein BM Foto die Hallelujah-Bay in Dorset. Der Kontrast der klaren Sommerfarben lädt mich zum Verweilen bei diesem Bild ein.
Viele Grüsse von Margot

Wolfgang Kaeding
13.07.2020

Hallo Mirko,
hier zeigst Du nun wie schön die Küste in England ist, optisch sowie auch fotografisch, ein Ziel auf meinem Zettel aber immer wieder verschoben.
Viele Grüße Wolfgang

Martina C. Schiller
13.07.2020

Ein "Da will ich hin"-Bild mit gar nicht soooo viel Blau. Aber was für ein schönes!
LG Marina

MarioS
13.07.2020

Diese Küstenlandschaft ist traumhaft von dir festgehalten. Der Farbkontrast grün und blau wirkt erfrischend. Die Felsen im Vordergrund betonen die Weite. Wunderschön, da möchte man wandern gehen. Grüße Mario

GuenterHoe
14.07.2020

Eine wunderschöne Landschaft und ein hervorragender Beitrag.
LG Günter

khm
14.07.2020

Ein feiner Abschnitt dieser Küste, und das Wetter spielt auch mit.
Gruß Kalle

Sonja Elayna
15.07.2020

Ein traumhaft schönes Küstenbild - und ohne Menschen.
Eine tolle Landschafts-Serie zeigst du hier, lieber Mirko.
LG Sonja

Barbara Weller
19.07.2020

Die Bildgestaltung ist gut.
LG, Barbara

Verdella
24.07.2020

Toller Weitblick mit perfekt passender Bildgestaltung!
VG Verena