Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Baustelle seit 75 Jahren “


Immer, wenn ich Kräne in Berlin sehe, denke ich an den Schutthaufen, der die Stadt einst war. Hier wächst "Cube".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 25.193 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
13.07.2020

Liebe Gisela, einmal mehr ein Prunkstück aus deinem wertvollen Archiv mit Momentaufnahmen aus Berlin.
Obwohl ue_500000 in seinem Kommentar schreibt, dass der Cube mittlerweile fertig sei, hält dein Foto sicher weiterhin den Rekord der Baustellendauer und liegt weit vor dem
Berliner Flughafen. Herzlich Margot

MacMirko
13.07.2020

Eine interessante Spiegelung durch die einzelnen Elemente.
Gut entdeckt und festgehalten.
VG aus HH

Martina C. Schiller
13.07.2020

Die Verschiebung in den Spiegelungen ist herrlich und dadurch Deine Baustellendoku unbedingt sehenswert. Die blauen Flächen haben teils einen " wie verwischt"- Charakter, das gefällt mir gut!
LG Martina

GuenterHoe
14.07.2020

Eine sehr interessante Spiegelung und hervorragender Beitrag liebe Gisela.
Herzliche Grüße Günter

Rullma
14.07.2020

Eine spannende Spiegelung, die gefällt.
LG Marie

picpit
14.07.2020

klasse gesehen und umgesetzt, die grafische Wirkung Deiner Aufnahme überzeugt ....

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und weiter viel Freude am schönen Hobby,

liebe Grüße, Peter

Barbara Weller
14.07.2020

Die Spiegelung wird durch die Unterbrechungen interessant.
LG, Barbara