Beta Version

Blue Monday

Cor.Lin
„Laternen-Dickicht“


Die Anspielung zu Narnia kam mir bei meinem fotografischen "Dachboden-Fund" (alias 2015er Archiv) in den Sinn... und dann inspirierte mich die Phantasie zu ein wenig "montagsblauer" Bearbeitung...

Also... ab durch den Schrank ins Laternen-Dickicht...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.07.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: SAMSUNG WB600 / VLUU WB600 / SAMSUNG WB610
Objektiv:
Blende: f/5.8
Brennweite: 58.5 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords: BM, Phantasie, Platz,
Laterne, Mensch,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
13.07.2020

Das hat etwas vom Bild auf einem Roman oder Thriller eines Bestsellers. Geheimnisvoll und mystisch ist dein Blick auf den kleinen runden Platz unter der Laterne. Und mit etwas Fantasie erscheint das ganze auch in einem blauen Ton!
LG peter

Dieter Wagner
13.07.2020

Außer-gewöhnlich und sehr an-sprechend.

Herzlich
Dieter

Kalmbachg
13.07.2020

eine außergewöhliche und geheimnissvolle Aufnahme, die der Phantasie freien Lauf lässt. Sehr gut !!
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
13.07.2020

im ersten Moment mußte ich sortieren, schauen, genauer schauen ... die Person habe ich erst nach dem Lesen der Keywords entdeckt ...
Peter trifft es mit geheimnisvoll und mystisch sehr gut ... und auch als Cover eines Thrillers wäre das Bild passend ... da schließe ich mich voll und ganz an !
HG - Petra

GuenterHoe
13.07.2020

Geheimnisvoll und spannend, ein hervorragender Beitrag liebe Corinna.
LG Günter

EsKa67
13.07.2020

Die Vogelperspektive trägt hier natürlich ganz viel zur spannenden Atmosphäre des Bilds bei. Die freie Fläche hat so beinah etwas von einem Auge. Sehr ansprechend, Corinna. LG, Sabine

Wolfgang Kaeding
13.07.2020

Hallo Corinna,
das ist ja mal etwas ganz anderes zu diesem Thema aber gut von Dir ausgewählt und bearbeitet. Ein wenig gruselig erscheint das Foto aber manchmal benötig man auch so etwas um wieder auf andere Gedanken zu kommen.
Viele Grüße Wolfgang

brimula
14.07.2020

Wirklich speziell...könnte auch Schnee oder der Eisweiher sein...hat einen Touch von Romantik..sehr schön...

Gruss Brigitta

khm
14.07.2020

Das hat schon was, finde ich sehr ansprechend und gelungen.
Gruß Kalle

Rullma
14.07.2020

Mystisch und rätselhaft - ein feiner "Dachboden-Fund".
LG Marie

Barbara Weller
14.07.2020

Sehr geheimnisvoll. Mit der Aufnahme startet das Kopfkino.
LG, Barbara

Eloy
15.07.2020

Klasse , in der Wirkung mysteriös und leicht unheimlich , gefällt mir gut.

Viele Grüße
Robert

frasiemue
19.07.2020

... hier hast Du gleich das Buch-Cover geliefert! Und ein Bild, das Geschichten erzählt ... spannend!
Gruß
Siegbert