Beta Version

Sakralbauten

Margot Kühnle
„Tür der Kapelle Heubach b. Nöggenschwiel (Schwarzwald)“


Ein Tagesausflug zum hoch gelegenen Rosendorf Nöggnschwiel.
Wegen Corona fiel das bekannte Rosenfest dort aus. Doch die prächtigen Rosen gab es trotzdem im ganzen Dorf zu Hauf. Auf dem Weg dorthin HALT am Kraftort der Kapelle Heuberg i.d. Nähe. Auch die Tür faszinierte mich, das rautenförmige Fenster ohne Glas liess den Blick frei ins Innere der kl. Kapelle.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 14.07.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 5 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
14.07.2020

So eine schöne Pforte würde man bei so einer kleinen Kapelle nicht vermuten. Du hast ein gutes Auge, liebe Margot. L G von Gisela