Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Daniela Pfister
„einfach faszinierend“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 14.07.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 155 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 640
Keywords: Vatnajökull, Iceland,
Island, Gletscher,
Glacier, Eis, Ice,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
15.07.2020

Diese kleinen Menschlein sind perfekt zur Größenvorstellung.
Gruß Kalle

Cor.Lin
17.07.2020

So klein, so groß... So muss es Gulliver auf seinen Reisen nach Lilliput und Brobdingnag gegangen sein.
Wie klein und demütig müsste sich eigentlich der Mensch auf dieser Welt angesichts der Größe der Natur fühlen und mit wieviel Respekt müsste er seine Umwelt behandeln...
Danke für dieses inspirierende Bild.
LG
Corinna

frasiemue
19.07.2020

... ich stand vor selbst (vor Jahrzehnten einmal) vor der riesigen (damals!!!) Gletscherzunge des Morteratschgletscher (Schweiz). Es war ein unbeschreibliches Erlebniss ... wie auch bei geführten Gletscherturen ... und wie Corinna erwähnt, eine Lebenserfahrung in Sachen Respekt vor der Natur! So kann ich mir vorstellen, was für einen Eindruck (wörtlich!) Du hier für Dein Leben mitnimmst ... so etwas vergisst niemand!
Gruß
Siegbert

https://www.fotoforum.de/community/foto/423722-gletscherwanderung-1?typ=...

Helga Wittlinger
23.07.2020

Welch ein kleines Wesen ist der Mensch! Hier wird es besonders hervorgehoben. Betont noch durch die Reduktion der Farben.
Faszinierend!
LG Helga

Papenhoff
14.09.2020

Durch die Menschen kommt die gewaltige Dimension
der Natur erst zur Geltung!!
Klasse gestaltetes Foto!!
Einfach nur wunderbar!!
LG
Karl-Heinz