Beta Version

Vögel

Hans-Detlev Kampf
„Geduldsspiel 02“


13.07.2020 | 07.11 Uhr

Hier war er total erschrocken und im gleichen Moment für die nächste Zeit auf und davon.
Ich weiß nicht, ob ich nochmals das Glück habe, ihn so auf die Speicherkarte zu bekommen.

http://www.faszination-fotografie.eu
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.07.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Olympus OM-D E-M1X
Objektiv: Olympus 40-150 mm/2,8 Pro + MC20
Blende: 6,3 | Korr. +0,7
Brennweite: 425 mm KB
Belichtung: 1/1600 s | RAW | versteckt | hockend freihand | Ausschnitt
ISO: 1250
Keywords: Eichelhäher, Häher,
Rabenvogel,
Sperlingsvogel,
Singvogel, Garrulus
glandarius


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
15.07.2020

Herrlich!

Im Normalfall ist es doch umgekehrt und er verschreckt den Fotografen auf der Pirsch und die gesamte Tierwelt geht in Deckung.

Hier ist dir ein genialer Schuss gelungen. Man kann ihm seinen Schreck regelrecht ansehen.

Gruß Peter