Beta Version

Flüsse

brimula
„Vertäut“


Um das Boot von der Mauer fern zu halten...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 15.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 2.4 mm
Belichtung: 36/9107 sec
ISO: 50
Keywords: Reifen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
15.07.2020

fernhalten...

a) funktioniert beim boot und der mauer.
b) funktioniert aber nicht bei den bildbetrachtern, brigitta -
die schauen gern auf dein werk und bestimmt nicht nur kurz...

:-)
dieter

PS: nicht zuletzt mag ich das einsame blatt (oder sind's
gar zwei?), das da so einsam neben dem reifen schaukelt...

PeSaBi
15.07.2020

mein erster Gedanke war, daß da jemand seine Altreifen widerrechtlich entsorgt hat ... aber das ist zum Glück nicht der Fall und als Puffer sind die Altreifen üblich und gut ... schön von Dir entdeckt und eingefangen ...
HG - Petra

GuenterHoe
15.07.2020

Da Profil gut ausgeleuchtet und optimal platziert.
LG Günter

Sonja Elayna
15.07.2020

Motiv und Gestaltung finde ich sehr originell. Schön, wie das Licht auf das Reifenprofil fällt.
LG Sonja

khm
16.07.2020

Hier braucht es keine Führungslinien, hier wirkt das Licht. Der kleine Gegenpol unten links erhält das Gleichgewicht.
Gruß Kalle

Rullma
16.07.2020

Erst dachte ich an Müll im See. Das Licht hast du gut eingefangen.
LG Marie

Cor.Lin
17.07.2020

Ich dachte auch zuerst an die illegale Entsorgung - aber so ist das Zweitleben dieses Reifens als Abstandhalter eine viel schönere Lösung. Mir gefallen besonders die Farben und das unwirklich wirkende Wasser verzaubert nach Nixenart.
LG
Corinna