Beta Version

Astrofotografie

Rabbit
„Kometenschweif“


C 2020 F3 Neowise
Neben dem Hauptschweif des Kometen, kann man darüber noch einen 2. dünneren Schweif erkennen...

Dieses Bild ist ein Stacking aus mehreren Aufnahmen.

LG Marion
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 15.07.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten583
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: Kit 18 - 135
Blende: f/5,6
Brennweite: 100
Belichtung: 132 sec (insgesamt)
ISO: 3200
Keywords: Astrofotografie, Komet,
Neowise, C2020F3


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
15.07.2020

Superschönes Ergebnis, liebe Marion! Auf dem Gebiet habe ich mich noch nie versucht. Großes Kompliment! Das sieht ganz stark aus!
LG Horst

Sonja Elayna
15.07.2020

Ganz stark!
LG Sonja

Bernhard K.
16.07.2020

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Toll!
LG Bernhard

Rullma
16.07.2020

Klasse gemacht und grandios in der Wirkung.
LG Marie

NaturfotoDu40
16.07.2020

Hallo Marion,
eine ausgezeichnete Arbeit. Du hast mit der Astrofotografie ein hohes Niveau erreicht. Ich stelle mir dieses Spezialgebiet sehr aufwendig vor.
LG Roland

gatierf
20.07.2020

Klasse Aufnahme, aber das kann man nicht schnell aus dem Stehgreif machen und braucht einige Vorbereitungen und vor allem optimale Voraussetzungen. Die scheinst du gehabt zu haben, großes Kompliment!
LG peter

Rabbit
20.07.2020

♥lichen Dank, Ihr Lieben ☺. Ich freue mich ☺.
LG Marion

Cor.Lin
31.07.2020

Wunderschön und faszinierend - ich habe diesen Kometen und seine Existenz völlig verpasst. Klasse, wie Du dieses Himmelsschauspiel in Szene gesetzt hast.
LG
Corinna

Mechanic
24.08.2020

Zur richtigen Zeit am rechten Ort-Klasse !
VG.

DoChrisGo
01.09.2020

Ich habe Ihn nicht zu sehen bekommen,
dafür ist es bei dir richtig gelungen.
Gruß Doris