Beta Version

Wüsten

Dieter F.Grins
„Im Sossusvlei“


Ich war ingesamt drei mal im Sossusflei unterwegs und konnte es so bei verschiedenen Lichtverhältnissen erleben.
Einige Bilder möchte ich hier zeigen um diesen Höhepunt einer jeden Namibiareise zu zeigen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sossusvlei
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 15.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.07.2020

Grandios ...die Schattierungen und Formen im Sand ..diese Weite...da ist der Mensch ziemlich klein im Verhältnis..
fantastisch die Aufnahme...

VG Brigitta

W. Franke
16.07.2020

Die herrliche Landschaft in bestem Licht aufgenommen und die Person bringt buchstäblich Leben ins Bild.
LG aus SA
Willi

khm
16.07.2020

Grandios das kleine Menschlein mit seiner Spur in dieser Landschaft - Hammer.
Gruß Kalle

GuenterHoe
16.07.2020

Eine beeindrucke Landschaft in weinem schönen Licht.
VG Günter

gatierf
17.07.2020

Einfach schön und überwältigend!
LG peter

Fritze
17.07.2020

Dort im feinen Sand zu laufen, ist recht anstrengend, vor allem mit Fotorucksack ... es ist aber jeden Schritt wert!
LG Ernst

Verdella
25.07.2020

Tolle Landschaft, bestens mit dem kleinen Menschlein und der Tiefenwirkung präsentiert!
VG Verena