Beta Version

Studiofotografie

Fritze
„Catwoman“


Schwarz auf schwarzem Hintergrund ... hier galt es, mit dem Blitzlicht über die Reflektionen Zeichnung ins Bild zu bringen ... eine fotografisch spannende Sache!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 16.07.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/7.1
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Catwoman, Latex, LowKey


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Saba1012
16.07.2020

Die fotografische Herausforderung war sicherlich spannend und ich finde, du hast sie super gemeistert! Klasse Foto!
Gruß
Sabine

khm
16.07.2020

Du beherrscht das Licht und damit den Effekt. Mir bleibt nur ein Staunen und meine Anerkennung übrig.
Gruß Kalle

Charly Creativ
16.07.2020

Feingestaltete
Studio-Aufnahme! Sehr schön ist Dir dank perfekter Lichtsetzung die Abstufung der SW-Werte gelungen!
Dargestelle Posen wie diese sind nicht nach meinem Geschmack.
Vg Charly

tyffani
17.07.2020

Perfekt++++++++

Martina C. Schiller
17.07.2020

Lieber Ernst, ich habe jetzt einige Male zwischen beiden Bildversionen hin und her gewechselt und favorisiere eindeutig dieses. Das bisschen Farbe, die intensiv hervorsticht, muss für mich sein. Es macht Dein technisch hervorragendes Bild lebendig. Kraftvoller wirkt auch Catwoman und verführerischer sowieso. ☺
VlG Martina

HorstN
17.07.2020

Du kannst es, lieber Ernst! 100 Punkte! Gefällt mir besser als die bf-Version.
LG Horst

Rüdiger Starke
24.08.2020

Ja das bisschen Farbe macht lebendig . Für mich auch diese Version lieber Ernst !
LG, Rüdiger

Chr. Dorsch
25.08.2020

Hallo,
technisch ist das Bild wunderbar gelungen und bei den schlagenden Argumenten würde ich glatt eine Dose Katzenfutter spendieren.

Herzliche Grüße

Christoph