Beta Version

Wüsten

Dieter F.Grins
„Dead Vlei“


Dead Vlei

Unweit des Sossusvlei liegt das ebenso beeindruckende Dead Vlei (totes Vlei). Dieses Vlei ist schon seit geraumer Zeit durch eine große Sanddüne vom Wasser des Tsauchab abgeschlossen. Die Folge: Eine große Anzahl seit Hunderten Jahren toter Kameldornbäume, die in der extremen Trockenheit der Wüste konserviert werden und vom Verwesungsprozess abgehalten worden.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 16.07.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibwüste, Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
17.07.2020

Einfach fantastisch und man muß es erlebt haben, da kann man dich nur beneiden!
LG peter

Fritze
17.07.2020

Eine atemberaubende Landschaft. Ich hatte auch schon das Vergnügen, dort zu fotografieren (siehe mein Album "Namibia").
LG Ernst