Beta Version

Haustiere

onerepmax
„Budda Cat“


Ich habe mir eine Kamera gekauft und meine kleine Katze musste als Model her halten. Dies ist eins meiner aller ersten Bilder. Ich finde es klasse, wie findet ihr es?
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 16.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende: f/5.4
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords: Katze, Budda,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
17.07.2020

Erst einmal Willkommen im ff. Ein ganz tolles HK-Portrait von Deiner Katze.
Viele Grüsse Wilfried

Frankenwerner
19.07.2020

Ein ganz tolles Katzenportrait. So sieht mein Kater auch aus, wenn er mit sich, der Welt und dem Füllungsstand seines Napfes zufrieden ist. Viel Spaß mit der neuen Kamera und im FF, LG Werner

Gerd Schober
16.08.2020

Willkommen im ff.
Ein sehr schönes Portrait, mit tollem Bildaufbau. High-key passt hier sehr gut.
herzliche Grüße Gerd