Beta Version

Black Friday

brimula
„Spontan“


Kleider aus und hinein ins kühle Nass...und staunen wie schön es spritzt wenn man Steine wirft...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.07.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 7.48 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 80
Keywords: BF 17.07 2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.07.2020

und so wie es spritzt, war es ein richtig "dicker Brocken" ... ein schönes Sommerbild.
HG - Petra

gatierf
17.07.2020

Erinnert mich an meine Kindheit und an die Bilder davon im Fotoalbum. Eine schöne Szene zeigst du hier!
LG peter

khm
17.07.2020

Fröhliche Kindheit - so soll es sein . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
17.07.2020

Sie sind zu beneiden, schöner Beitrag.
LG Günter

Dieter F.Grins
17.07.2020

... und sie werden sich später gern daran erinnern.
Es könnte sein, dass sie fragen, was das mit dem Black Friday auf sich hat. Sie erinnern sich, es war ein Sonntag. (behaupte ich jetzt einfach)
BG Dieter

Sonja Elayna
17.07.2020

Eine schöne reale Kinder-Szene hast du hier eingefangen.
LG Sonja

Kalmbachg
17.07.2020

sehr gut festgehalten Szene
viele Grüße Gottfried

Rullma
17.07.2020

Eine schöne Szene, die gerne etwas schärfer hätte.
LG Marie

HorstN
17.07.2020

Die mangelnde Schärfe lässt das Foto wie aus einer anderen Zeit erscheinen, aber die Freude der Kinder ist durchaus zu erahnen.
LG Horst

Fritze
17.07.2020

Feiner Analogstyle!
LG Ernst

Barbara Weller
18.07.2020

Sehr schön mit der Spiegelung.
LG, Babara

Big Joe
18.07.2020

Da, möchte man doch glatt wieder Kind sein & sorglos
im Wasser planschen...;-)
Hammer Brocken muß es gewesen sein, bei der
Fontäne !!
Ganz wunderbare Szene, im kühlen Nass ^^
Dir liebe Brigitta, ein wunderschönes Wochenende,
hoffe das Wetter spielt bei Euch mit, & Ihr könnt viel
draußen sein ;-)
Liebe Grüße aus dem auch warmen Norden ...
Joe

Werner Schabner
19.07.2020

Ein fröhliches Kinderbild!
LG Werner