Beta Version

Black Friday

B.Hermann
„B.F. 17.07.2020“


Wolkenkuckucksheim (II)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.07.2020
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/11
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Münster; LVM


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
17.07.2020

Perspektive und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
Viele Grüsse Wilfried

PeSaBi
17.07.2020

da würde ich gerne mal drüber laufen und die Umgebung sehen wollen ...
ansonsten schließe ich mich Wilfried an !
HG - Petra

achim.brandt
17.07.2020

Auch in quer und sw ein feines Bild! Hängt jetzt neben deinem hochkantigen in meinem Architekturfotosammelordner....

LG Achim

khm
17.07.2020

Ein Weg nur für ganz mutige . . . KLASSE.
GRuß Kalle

brimula
17.07.2020

Der Himmel der sich spiegelt im Glas macht es doppelt spannend...grossartige Architektur ...tolle Perspektive...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
17.07.2020

Eine himmlische Verbindung zweier Ideenhüllen.
SW unterstreicht die Bildaussage gut.
BG Dieter

GuenterHoe
17.07.2020

Starke Perspektive perfekt gestaltet.
VG Günter

Cor.Lin
17.07.2020

Ein weiteres "Atemlos nach Oben schauen"-Foto, dessen Perspektive mich einfach überwältigt. Stark und mit faszinierender Raumaufteilung.
LG
Corinna

gatierf
17.07.2020

Einfach großartig der Blick nach oben und das verschmelzen von Wolken und Fassaden ineinander!
LG peter

Rullma
17.07.2020

Allein der Himmel ist in sw schon eine Wucht. Die Architekturelemente hast du davor spannend ins Bild gesetzt!
LG Marie

Sonja Elayna
17.07.2020

Durch den fantastischen Wolkenhimmel wirkt die LVM-Detailaufnahme noch großartiger. Klasse bf-Beitrag.
LG Sonja

Fritze
17.07.2020

Ich habe mich doch glatt noch an Dein BM-Bild vom 18.05. erinnert, unter dass ich geschrieben habe, dass dieser Weg sicherlich nichts für Jedermann ist ...
Diese Perspektive und die Ausarbeitung in SW gefällt mir sehr gut!
LG Ernst ()

LichtSpielHaus
17.07.2020

Wahnsinn's Perspektive, klasse! Gruß Volker

Dieter Wagner
17.07.2020

Wolkenkuckucksheim - - -

Der Kuckuck legt ja seine Eier in "fremde" Nester.
Ich frage mich deswegen gerade, was so ein Piepmatz
beim Anblick der LVM-Zentrale sagen würde...

Da ich kein Kuckuck bin (wirklich nicht!) leg ich
ohne zu zögern mein Kommentatoren-Ei und sage:
Bernd, hier hast du einen Beitrag ausgebrütet,
bei dem alles passt:
Raumaufteilung, Licht, Schattenwerte - alles!

Man reiche mir die Klammer... ( )
Herzlich
Dieter

hewa
17.07.2020

Fantastische Perspektive, Genickstarre inbegriffen.
LG Helga

Harald Mundt
18.07.2020

Uiuiuih, da wird mir ja schon vom Hinschauen schwindelig! Gekonnt gesehen und im Quadrat perfekt präsentiert! Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, Harald

HorstN
18.07.2020

Das hast du bestens hinbekommen! Klasse!
LG Horst

Martina C. Schiller
18.07.2020

Für mich hat dieses Bild im Vergleich mit dem farbigen noch einmal an Ausdruckskraft gewonnen. Liegt auch an der Richtungsdrehung, gute Idee! Außerdem sehr gut in der SW-Ausarbeitung.
LG Martina

Barbara Weller
18.07.2020

Perspektive und Bildaufbau sind klasse.
LG, Babara

frasiemue
19.07.2020

... ein Anblick der leicht zum "rückwärtigen Umfallen" oder zumindest zu einer kleinen Genickstarre verleitet ... :) ... eine herrliche Überkopf-Perspektive! Der Himmel geht so nur in S/W! S/W ist hier alles ... FANTASTISCH!
Gruß
Siegbert

Frank W. aus L.
25.07.2020

Der Kristall. Diese Perspektive und der Winkel gefallen mir sehr gut. Tatsächlich habe ich mich an diesem Gebäude auch bereits mehrfach "abgearbeitet".

Kleiner Tipp: von der Seite des ggü. liegenden Gebäudes lässt sich hervorragend mit den Spiegelungen auf der Fassade arbeiten!

BTW: Das nehme ich mit ()