Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 17072020 - Fritze“


"Catwoman"

Die SW-Version meines gestern hochgeladenen Bildes
https://www.fotoforum.de/community/foto/488452-catwoman?typ=profil&id=#c...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.07.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/7.1
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Studiofotografie,
Porträt, Schwarz vor
schwarzem Hintergrund,
Blitzlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
17.07.2020

Frizcat würde ich sagen . . .
Gruß Kalle

brimula
17.07.2020

Beide gut...aber mit Farbe noch ein besserer Blickfang...tolle Aufnahme...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
17.07.2020

Bei diesem Motiv gefällt mir die Col. Ausarbeitung besser.
BG Dieter

Manfred Hartwig
17.07.2020

whow - die Peitsche ist da - das Foto ist das Zuckerbrot. LG Manfred

Sonja Elayna
17.07.2020

Ernst, du hast die s/w-Version von Catwoman allerbestens ausgearbeitet. Trotzdem favorisiere ich die Farbversion. Diese ist für mich wesentlich ausdrucksstärker.
LG Sonja

NorbertK
17.07.2020

Wow ein perfekt inszeniertes Kätzchen,das nehme ich mit.
VG Norbert

doro
17.07.2020

Auch sehr gut, aber mit den roten Lippen war's noch besser.
LG Dorothee

MarioS
17.07.2020

Cooles Outfit und tolle Inszenierung der Katzenfrau. Diese fotografische Herausforderungen von schwarzem Objekt vor schwarzem Hintergrund hast du wieder klasse gemeistert. LG Mario

LichtSpielHaus
17.07.2020

sehr cool!! Gruß Volker

Barbara Weller
18.07.2020

Neben der Bildqualität ist die Lichtsetzung gut.
LG, Babara

frasiemue
19.07.2020

... jawohl! ... S/W perfekt! ... obwohl mir die "Farbe" ein klitzeklein wenig besser gefällt :) ... vielleicht, weil hier, in S/W die versteckten "Krallen" mehr Respekt abverlangen ...
Gruß
Siegbert

Wolfgang Bernauer
21.07.2020

An diesem Bild hätte auch Sigmund Freud seine Freude gehabt... Hier geht es aber um Beleuchtungstechnik und Fotografie. Die sind beide perfekt gelungen! - LG Wolfgang

Verdella
24.07.2020

Sehr beeindruckendes Portrait!
VG Verena

Wolfgang Felkl
20.09.2020

SW wäre mein Favorit.... "flöst mir noch etwas mehr Respekt ein" Klasse! VG Wolfgang