Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 17072020 - HorstN“


Wattfahrten nach Neuwerk
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.07.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/5
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Cuxhaven, Watt, Ebbe,
Meer, Pferdekutschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
17.07.2020

Die Pferde kennen den Weg bestimmt schon auswendig und auffällig wie gesittet es hier zugeht. Ist halt kein Ballermann.
Gruß Kalle

MacMirko
17.07.2020

Herrlich, wie ein Aufbruch in die Neue Welt, nur eben im Wattenmeer. Irgendwie surreal, aber klasse. Das SW passt perfekt dazu.
VG aus HH

brimula
17.07.2020

Klasse...die Szenerie macht Lust auf mitfahren und erkunden...ideal in s/w...

VG Brigitta

Martina C. Schiller
17.07.2020

Sehr schönes SW-Bild! Mir gefällt am besten, dass sich das Meer weit oberhalb der Kutschen befindet. Interessant, denn Dein Standpunkt scheint ebenfalss leicht erhöht zu sein (Du sitzt sicher auch in einer solchen Kutsche?!)
LG Martina

Dieter F.Grins
17.07.2020

... und die Kutschen haben auch noch einen genügenden Abstand.
BG Dieter

Manfred Hartwig
17.07.2020

Perspektive und Bildbearbeitung ergeben ein richtig gutes und schönes Bild. LG Manfred

Buschette
17.07.2020

Sehr schön mit der Spiegelung !
LG Werner

Sonja Elayna
17.07.2020

Stimmungsvolles Bild, das durch die Spiegelungen mit den Pferdewagen noch gewinnt. Einfach herrlich, solche Fahrten durchs Watt.
LG Sonja

Fritze
17.07.2020

Nach den Reitern kommen die Kutschfahrer ...
LG Ernst

B.Hermann
17.07.2020

Die Spiegelungen dabei sind klasse.
VG
Bernd

Rabbit
20.07.2020

Das könnte auch aus einer vergangenen Zeit stammen...
Klasse Wirkung in sw, schön auch mit den angedeuteten Spiegelungen.
LG Marion