Beta Version

Nur mal zeigen

frasiemue
„... Nachtflug auf Beutesuche ...“


... zum Brummer nebenan ... bei dieser Aufnahmen wußte ich erst nicht recht, was ich damit mache ... composing ist so nicht mein Ding, aber neugierig war ich schon, was ich zustande bringe ... also hier ein wenig Trickserei aus Libelle plus ein wenig "Biotop"!
Insekten "sehen" ein anderes Lichtspektrum als wir, fast nur im kurzwelligen Spekrum, vor allem Blautöne bis tief in den UV-Bereich hinein ... so habe ich dem Brummer einen UV-Suchscheinwerfer verpasst :) ... und ... auf geht´s :) ...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 17.07.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Libelle, Composing


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.07.2020

Sieht aus wie aus einer anderen Welt. Gefällt mir recht gut. Wenn ich anmerken darf, die große runde "Blase" um die Libelle irritiert mich ein wenig. VG Krystina

albrecht
25.07.2020

futuristisch - passt als plakat zu einem utopischen film

ralf_willi
26.07.2020

Gefällt mir gut. Denke sofort an Pandora aus dem Film Avatar. Könnte ein Bild daraus sein. Märchenhaft.
VG Ralf

Martina C. Schiller
27.07.2020

Ich finde es sehr gelungen und superschön! Und außergewöhnlich, sowas mag ich.
LG Martina {}