Beta Version

Amphibien

frasiemue
„... es geht nix über entspanntes Baden ...“


... :) ... mein Teich bietet dieser Art Gäste ein Leben á la Spa ... relaxen bei gut gefüllten Tisch ... dieser Bewohner scheint es ganz entspannt anzugehen ... :) ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 17.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-14
Blende: f/6.3
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 800
Keywords: Grasfrosch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.07.2020

ich beneide jeden um seinen Garten ... ein perfektes Fotorevier - quasi "vor der Nase" ... sehr schön eingefangen.
HG - Petra

Cor.Lin
20.07.2020

Hach, ein heimischer Spa für Frösche! Ich hoffe, Du bietest auch Schlammpackungen und Massagen an - und natürlich auch genügend Fliegen und Gemüse.
Meine Eltern hatten früher in ihrem Gartenteich auch zwei Exemplare - ich konnte stundenlang ihrem Treiben zusehen...
LG
Corinna

albrecht
25.07.2020

schau an - der frosch und wann küsst ihn die prinzessin?