Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„Slippery Surface“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.07.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
17.07.2020

Das trifft nicht für deine Sichtweise hier zu.
Das ist Mut zu dem ich gratuliere. Ich bin begeistert!!!!! ( )
BG Dieter

EsKa67
17.07.2020

Die Perspektive aus beinahe Augenhöhe macht den Reiz in diesem Bild aus, Harald. LG, Sabine

Saba1012
17.07.2020

Extreme Situation passt zur ungewöhnlichen Bildaufteilung! Einfach nur klasse!
Gruß
Sabine

Martina C. Schiller
17.07.2020

Mir ist das doch zuuu viel weißes Nichts, vermutlich hätte ich eher in Richtung Quadrat geschnitten. Aber so sind die Geschmäcker verschieden.
Das Motiv ist jedenfalls klasse und von Dir bestens in SW präsentiert!
LG Martina

Fritze
17.07.2020

Gegen (alle) klassischen Regelnfotografiert aber richtig gut!
LG Ernst

Dieter Wagner
17.07.2020

Das nenn ich souverän & gekonnt.
Kappe ab! ( )
:-)
Dieter

MarioS
17.07.2020

Der negative Raum, perfekt umgesetzt. Bewundernswert (auch die Arbeiter in dieser Höhe). Grüße Mario

Barbara Weller
18.07.2020

Klasse im Bildaufbau und in der minimalistischen Wirkung.
LG, Barbara

Werner Hoetzel
01.04.2021

Hat ja irgendwie auch was von "Spidermen". Klasse. Und der bewusst regelwidrige Bildaufbau polarisiert zusätzlich!
Bin doch ein bisschen neidisch...

Beste Grüße aus dem Rheinland, Werner