Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 17.07.2020“


Besuch einer Ausstellung

(  leicht gewischt und die Kanten verstärkt  )
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.07.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/3.8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ulrich Persch
17.07.2020

... aber auch die verstärkte ("körnige") Struktur verfehlt ihre Wirkung nicht! Sehr schöne Abstraktion, wobei die vier Gestalten wohl Besucher sind, die ein Bild betrachten (?!). So "verschmelzen" sie gewissermaßen mit dem Kunstwerk selbst. Interessant ...

VG Ulrich

chrys-photos
17.07.2020

Die "verhuschte" Situation gefällt mir. Als "Vielausstellungsgeher" kann ich das Gefühl nachempfinden. BG Chrys

GuenterHoe
17.07.2020

Kunstvoll und interessant, klasse Beitrag.
VG Günter

gatierf
17.07.2020

Besuch einer Ausstellung und ein Bild von der Ausstellung, diese Inspiration ist dir kunstvoll gelungen und ein großartiges Motiv ist entstanden!
LG peter

Rullma
17.07.2020

Auf die künstlerische Ebene gehoben, gefällt mir gut.
LG Marie

Wilfried Pflüger
17.07.2020

Das Bild kam mir bekannt vor und darum habe ich noch einmal in Deiner Galerie gestöbert. Beide Versionen, Farbe und schwarz - weiss sind klasse und gehören an die Wand. Nur nicht nebeneinander.
Viele Grüsse Wilfried

Fritze
17.07.2020

GroßARTig!
LG Ernst ()

HorstN
17.07.2020

Verhuscht! Das passt! Tolles Ergebnis!
LG Horst

Sonja Elayna
17.07.2020

Großartige Abstraktion!
LG Sonja

Martina C. Schiller
17.07.2020

Deine Gestaltungsidee fürht zu einem überzeugenden Bildergebnis mit starker Wirkung. Auch ich packe es mir ein - wunderbar, lieber Werner!
LG Martina

khm
18.07.2020

Kopflos in die Ausstellung - Vorbereitung ist halt alles . . . und die DSGVO freut sich. Super.
Gruß Kalle

Barbara Weller
18.07.2020

Gut gewischt!
LG, Barbara

Charly Creativ †
18.08.2020

Nach dem stummen dritten Betrachten anerkenne
ich sehr gern > Ein tolles Bild !
LG Charly (*)