Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.07.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lost Places, Kent School


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Hartwig
17.07.2020

geheimnisvoll und viel Stimmung - tolles Foto. LG Manfred

chrys-photos
17.07.2020

Ich liebe solche Bilder. Das Geheimnisvolle zieht mich in an. Ein sehr einfühlsame schwarz-weiß-Abstufung. LG Chrys

Ulrich Persch
17.07.2020

Sehr schöne, mysteriöse Lichtstimmung; der Blick aus der dunklen Enge des Raumes ins Helle weckt Emotionen: Hoffentlich schließt niemand die Tür, bevor ich draußen bin! Gut passend ist auch ist auch die leichte Sepia-Tonung.

VG Ulrich

EsKa67
17.07.2020

Wie aus einem Film Noir - sehr stimmungsvoll, Barbara. LG, Sabine

GuenterHoe
17.07.2020

Klasse mit dem Lichteinfall, wirkt mysteriös und geheimnisvoll, spannender Beítrag.
LG Günter

Buschette
17.07.2020

Sehr geschicktes Schattenspiel !
LG Werner

Sonja Elayna
17.07.2020

Ein sehr feines Licht- und Schattenspiel. Bildwirkung = geheimnisvoll!
LG Sonja

Dieter Wagner
17.07.2020

Die "Kent School" ist eines meiner Wunschziele für diesen Sommer.
Durch dein grandioses Licht-Bild jetzt noch mehr als bisher schon... ( )

Herzlich
Dieter

Rullma
17.07.2020

An diesen speziellen Orten gelingt es dir meisterhaft, Lichtsituationen einzufangen oder das Bild auf das Wesentliche zu reduzieren, wie auch hier. Einfach beispielhaft.
LG Marie

Fritze
17.07.2020

Sehr schön mit dem Licht fotografisch gespielt, liebe Barbara!
LG Ernst

Hobbybilder
17.07.2020

Einen Spalt geöffnete Türen mit einen Lichtschein,waren schon immer sehr geheimnisvoll und mystisch. Das Auge probiert unweigerlich zu ergründen was wohl hinter der Tür ist. Ein klasse Bild. Grüße André

khm
18.07.2020

Sehr einladend - ob ich sie annehmen würde dessen bin ich mir nicht ganz sicher. Meine Neugierde würde bestimmt siegen bei dieser Chance.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
18.07.2020

Hallo Barbara,
unzählige Male bin ich schon an dieser Schule vorbei auf die Autobahn gefahren. Ich erkenne, ich hätte einen Besuch mit Kamera machen sollen. (Aber so einfach reinschauen ist nicht. Ich weiß.)
BG Dieter

Harald Mundt
18.07.2020

Atmosphärisch dicht und gekonnte Linienführung. Kent School? Lässt vermuten, dass es sich um eine ehemalige Schule handelt. Damit eine feine Doppeldeutigkeit - aus der dunklen Schule hinaus ins helle selbsbestimmte Leben ... Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Harald

Udo Straßmann
19.07.2020

Ähnlich düster habe ich es auch gesehen...
https://www.fotoforum.de/community/foto/378917-undicht?typ=profil
VG Udo

Colette
19.07.2020

Licht im Dunkel eröffnet Perspektiven.
L.G.
Colette