Beta Version

Black Friday

dhinz
„BW_17.07.20“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.07.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: X-T2
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 320
Keywords: Schwarzweiß, Innenraum,
Möbel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
17.07.2020

Das Bild gibt die Wohn-Atmosphäre sehr gut wieder.Die schöne Lichtabstufung und die leichte Unscharfe sind wesentlich für die Bildaussage. BG Chrys

Manfred Hartwig
17.07.2020

sehr schöne Inszenierung, sehr gute Belichtung - gefällt mir (vielleicht links bis zur Gardine noch beschneiden - Geschmackssache). LG Manfred

dhinz
17.07.2020

Hallo Chrys. Zum Verständnis der leichten Unschärfe. Sie ist entstanden weil ich einen Orton-Filter angewendet habe. In analogen Zeiten erreichte man diesen Effekt indem man zwei gleiche Dias oder Negative leicht versetzt übereinander legte und dann kopierte oder printete.
Herzliche Grüße
Detlef

Kalmbachg
17.07.2020

sehr gute Fotoarbeit
viele Grüße Gottfried

Dieter Wagner
17.07.2020

Wahrhaftig ein aus-gefallenes Bild.
Heraus gefallen aus Raum und Zeit.
Wohin? In's Träumerisch-Visionäre.

Meisterlich, Detlef. ( )
Herzlich
Dieter

Fritze
17.07.2020

Ein hervvoragend bearbeitetes Stilllebenbild!
LG Ernst

Saba1012
18.07.2020

Und wieder bleibe ich bei diesem stimmungsvollen Bild hängen.
Bin begeistert von der eingefangenen Atmosphäre und Ausstrahlung deiner Aufnahme!
Sehr eindrucksvoll!
Gruß
Sabine

Buschette
18.07.2020

Gefällt mir gut in dieser Bearbeitung !
LG Werner

Rullma
27.07.2020

Sehe ich erst jetzt, gefällt mir mit der teilweise unscharfen Gestaltung und den Lichteinflüssen gut. Orton-Filter kannte ich auch nicht, wieder was gelernt.
VG Marie