Beta Version

Insekten

horst L.
„BIG...love“



Insekten meeting  im Blumenkasten
!!Keine Fotomontage!!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 17.07.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 125
Keywords: Insekten, Tiere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.07.2020

immer wieder interessant und auch amüsant was uns die Natur so alles bietet ... wundert mich, daß die Schnecke sich nicht ganz schnell in ihr Häuschen zurück gezogen hat ... aber so ists natürlich ein fotografischer Leckerbissen :))
HG - Petra

brimula
18.07.2020

Das ist ja süss...was für eine herrliche Momentaufnahme...da warst Du genau richtig an diesem an Ort zu rechten Zeit...

Gruss Brigitta