Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Achtung Maus“


In diesem jahr gibt es Mäuse wie Sand am Meer.Nur diese hier ist eher ein ruhiger Vertreter.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.07.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/7
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 800
Keywords: Maus,Stein,Käse,Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
17.07.2020

Interessante Bearbeitung, es taucht schon fast die Frage auf: Linoldruck oder Fotografie?
Viele Grüsse Wilfried

gatierf
17.07.2020

Diese wäre mir bei mir auch lieber, ist schon putzig, komme eben aus dem Garten und habe die Spuren der Wühlmäuse beseitigt und sehe jetzt dein Bild. Vielleicht sollte ich mir die tatsächlich zur Abschreckung hinstellen (^_-)
LG peter

Fritze
17.07.2020

Könnte auch eine Statue aus Stein sein ...
LG Ernst

Cor.Lin
20.07.2020

Ob diese Deko den Garten gut bewacht??? Die echten Rötelmäuse hier im Taunus machen sich in diesem Jahr sehr rar - nur ganz selten sehe oder höre ich ein Exemplar. Witzige Bearbeitung, die zum coolen Motiv passt.
LG
Corinna

Sonja Elayna
20.07.2020

Soll diese SteinMaus in deinem Garten die echten Mäuse von ihren Aktivitäten abhalten?
Eine interessante BEA zeigst du hier.
LG Sonja

Holzinger Bruno
21.08.2020

Hallo Norbert,
zuerst dachte ich da hat ein Steinmetz oder Bildhauer sein Können verewigt aber nein,
es ist Norbert der seine Kunst uns zeigt, sehr schön!

LG Bruno