Beta Version

Südamerika

Charly Creativ †
„Iguassu ( 3)“


Und all  diese Wassermassen fließen in den Parana-Fluß .> 
Sage und schreibe> 10 Millionen Liter pro SEKUNDE !
    ****** >Freunde, eine große Bitte an Euch:<*******
>eDarf ich im Folgenden zu dieser Serie zur Vervollständigung auch diejenigen Motive nochmals zeigen, die ich hier bereits hochgeladen habe?
Danach belasse ich nur je ein Serienbild und lösche alle Duplikate aus meiinem Profilordner. 
Herzlichen Dank ! Charly
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 17.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
17.07.2020

Klasse Analogaufnahme, voller Dynamik!
LG Ernst

Gisela Hoffmann
17.07.2020

Schön, wieder etwas aus Deiner Linse zu sehen, lieber Charly! Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Liebe Grüsse von Gisela

Werner Schabner
19.07.2020

Das Bild ist Klasse! Es drückt so richtig die Kraft der Wassermassen aus.
VG Werner