Beta Version

Black Friday

Graz
„Karwendel“


Letzte Woche war ich bei einem Fotowalk am Rofan/Tirol, Achenseegebiet. Am Nachmittag zog ein Gewitter auf, aber vorher konnte man schöne Landschaftsaufnahmen machen. Der Blick geht in Richtung Karwendelgebiet, dort braute sich das Gewitter zusammen!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.07.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: 18.0-250.0 mm
Blende: f/8
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Achensee, Rofan, Tirol,
Landschaftsaufnahmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann Zauner
17.07.2020

mystisch schönes sw bild !
lg johann

Graz
20.07.2020

Hallo Johann, danke für deinen Kommentar! Ja, so Gewitter/Regenwolken sind immer fotogen!
VG Gisela

Frank W. aus L.
25.07.2020

Der dramatische Himmel lässt die Szene sehr intensiv wirken.
Gutes Naturfoto!

Graz
25.07.2020

Hallo @Frank W. aus L., danke für deinen Kommentar. Der Regen zog nach Westen ab und so hatten wir eine trockene Heimfahrt vom Achensee nach München! Das Foto entstand von der Terasse der Erfurter Hütte am Rofan/Tirol, ist ca. 1 1/2 Autostunden von München entfernt! Ich wußte sogleich, daß ich da ein SW-Foto daraus machen werde! So dramatisch die Wolken herschauten so wenig Regen brachten sie!
So wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende, mit oder ohne Regen, ganz gleich wo du bist, vieele Grüße von Gisela

albrecht
03.09.2020

und die erde war wüst und leer ... Gen 1,2