Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Colorium“


Das "Colorium" am Düsseldorfer Medienhafen in einer SW-Bearbeitung.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.07.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten10
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Colorium, Düsseldorf,
Medienhafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bebte
18.07.2020

eine beeindruckende Wirkung …
spektakulär, das nehme ich sofort in meine Sammlung
Gratulation zu dieser besonderen Fotoarbeit
LG Beate

mia taugts
18.07.2020

Dem Colorium die Farbe genommen, und schon wird es wohltuend unaufdringlich

W. Franke
18.07.2020

Klasse Perspektive und die Bearbeitung könnte nicht besser sein.
LG aus SA
Willi

khm
18.07.2020

Eine krasse Grafik hast du hier produziert, gefällt mir super gut.
gruß Kalle

brimula
18.07.2020

Super kann ich da nur sagen...dieses Bild ist auch ohne Farbe ein echter Blickfang...sehr gut...in jeder Hinsicht...

Gruss Brigitta

Dieter Wagner
18.07.2020

"...ah-ah! -----ah-ah! -----ah-ah!-----ah-aaaaaaaaaa!!!"

...bei diesem entfärbten Colorium, Werner, sing ich doch
für dich meine Begeisterungs-Koloraturen in Endlosschleife!

Dafür eine klare Klammer ganz ohne Farbe... ( )
Herzlich
Dieter

Martina C. Schiller
18.07.2020

Die horizontale HG-Flächenaufteilung ist eine so hervorragende Gestaltungsidee von Dir, da ziehe ich meinen Hut! Darin kommen die komplemetär in Schwarz und Weiß erscheinenden Dachformen perfekt zur Geltung, schön untermalt durch die Fassadenstruktur.
Mein Highlight dieses BF!!
HG Martina {}

B.Hermann
18.07.2020

Da schließe ich mich Horst's Kommentar an.
VG
Bernd

Buschette
18.07.2020

T O P !
LG mit ( ) Werner

Barbara Weller
18.07.2020

Neben der kontrastreichen Bildbearbeitung gefällt mir die 90°-Drehung sehr gut.
LG, Barbara

EsKa67
18.07.2020

Der Titel straft das Bild natürlich Lügen ;-) Toll, wie das Element scheinbar frei schwebend in den Raum ragt, Werner. LG, Sabine

Werner Schabner
19.07.2020

Vielen Dank Euch allen. Ich habe gar nicht damit gerechnet, daß das Bild so gut ankommt. Aber ich habe mich um so mehr gefreut.
VG Werner

AlLu
19.07.2020

Interessante Perspektive. Formen und Strukturen sehr schön dargestellt. Klasse!
VG Albrecht

Sonja Elayna
19.07.2020

Beeindruckend, lieber Werner ... in Gestaltung und BEA ( ).
LG Sonja

Ekkehard Below
20.07.2020

Die Idee, dieses Motiv in SW auszuarbeiten, die Tonwerte, der Ausschnitt, das Hochformat - perfekte Architektur-Grafik.
LG Ekkehard

Wolfgang Bernauer
21.07.2020

Ein tolles und hervorragend umgesetztes, graphisches SW-Motiv. Chapeau! - LG Wolfgang

jk26
26.07.2020

So erkennt man das Gebäude nicht wieder. Die grafische Gestaltung und die Drehung finde ich sehr gut.
VG Jutta

LichtSpielHaus
01.08.2020

eine sehr interessante Bearbeitung, perfekt ausgerichtet. Gruß Volker