Beta Version

Experimentelles

brimula
„Erhellend“


Die Lichter im Garten...Beitrag zum Monatsthema "Nachts " der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 18.07.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 320
Keywords: Kugeln Gräser Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.07.2020

Schöne Scherenschnitte in den Kugeln.
LG Günter

PeSaBi
18.07.2020

wäre da nur 1 Leuchte drauf hätte man auch an den Mond denken können ... sehr schön kommen die Pflanzen als "Scherenschnitt" davor zur Geltung !
HG - Petra

Big Joe
18.07.2020

Nachts sind alle Katzen grau....sollte man meinen,
trifft hier aber absolut nicht zu ;-)
Gelungen erhellend... Klasse Beitrag !!
Fein die Gräser in Szene gesetzt, hat was von ...
Mitternachtskrimi, die ich oft des Nachts höre ..!
Z.B.. ::: Agatha Christie ...Auf doppelter Spur ;-)
Sollte dort in Zukunft auf dem Cover des Buches
erscheinen...!!:-)
Echt starkes Bild, liebe Brigitta !!
(*)

Liebe Grüße, Joe ;-)

Dieter Wagner
19.07.2020

Ich kann mir regelrecht vorstellen, Brigitta, wie du durch den Garten gepirscht bist um die schließlich die richtige Position für den "Schuss" zu haben...

Außergewöhnlich reizvoll!

Herzlich
Dieter

khm
19.07.2020

Hoch lebe dein Ideenreichtum und Begeisterung für dieses klasse Foto hat sich bei mir breit gemacht.
Gruß Kalle

Werner Schabner
19.07.2020

Eine tolle Idee und ein gelungenes Bild, Auch die mutige Bildaufteilung gefällt mir. Toller Beitrag zum Thema. Nehme ich mit. ()
LG Werner

Barbara Weller
19.07.2020

Klasse gemacht.
LG, Barbara

Rullma
19.07.2020

Eine feine Idee gut umgesetzt.
LG Marie

Martina C. Schiller
19.07.2020

Zu Recht ein bejubeltes Bild. Der ungewohnte Blick auf zwei Vollmonde fasziniert mich sofort. Ausserdem kann man sich noch an schönen Details erfreuen. Auch ich nehme mir Dein originelles Bild mit. Tolle Arbeit, liebe Brigitta!
VlG Martina {}

gatierf
20.07.2020

Die Leuchtkugeln für ein Motiv hinzuziehen waren eine gute Idee und das Ergebnis kann sich sehen lassen, es ist perfekt!
LG peter