Beta Version

Sakralbauten

Margot Kühnle
„das im Morgenlicht leuchtende Glasfenster der kleinen Kapelle Heubach bei Nöggenschiel im Schwarzwald ....“


hat es mir angetan .... Ein gerahmter Ausschnitt hier in der ff Galerie ist die Folge.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 18.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 5.8 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Saba1012
19.07.2020

Hallo Margot! Mit dem Rahmen und deiner Sichtweise wird das ansonsten unscheinbares Fenster aus Glasbausteinen geadelt.
Gruß
Sabine

Margot Kühnle
19.07.2020

@Saba DANKE für deinen lobenden Kommentar.
Es scheint, dass du dieses kleine Fenster der Kapelle
kennst …? Lb Gr von Margot

@Günther Vielen Dank für deinen Kommentar
und die ergänzenden Bemerkungen zum Rahmen. Ganz bewusst habe ich die Abstände so gewählt. Nachdem ich
früher die Bilder für gut 20 Ausstellungen selbst oder mit gerahmt habe, lernte ich, dass der untere Rand besser etwas breiter gelassen wird, als der obere. Es sei denn,
man will ein Bild akkurat mittig einsetzen. Das ist dann die persönliche Freiheit. Aber trotzdem gut, dass du dich dazu gemeldet hast nach der Lineal Probe.
Herzlich, Margot

Rullma
19.07.2020

Die Rahmung gereicht den Glasbausteinen wirklich zur Ehre. Was den oberen und unteren Abstand zum Rand angeht, bin ich ganz bei dir. Ich glaube aber, das Günther die Abstände links und rechts zum Rand gemeint hat, das sehe ich auch so, dass die besser gleich sind. Ansonsten alles sehr schön in Szene gesetzt.
LG Marie