Beta Version

Musik

Eloy
„Musik hören von JS. Bach“


Aufgenommen im Bach Haus in Eisenach
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 19.07.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-H1
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/4.5
Brennweite: 24.3 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 640
Keywords: Eisenach , Bach Haus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
19.07.2020

schade, daß man hier die füße nicht hochlegen kann, das würde den genuß während des hörens erheblich steigern :-))

Dieter Wagner
19.07.2020

Da sitzen sie, die BACH Liebhaber...
Ich würde mich jetzt gern zu ihnen setzen,
selber lauschen und die Zeit vergessen.

Danke, Robert, für den Tipp.
Wenn ich das nächste Mal auf Eisanach zufahre,
verlasse ich die Autobahn und...

Dein Bild wirkt in mehrfacher Hinsicht leicht, transparent ,
fast schwebend, hat aber unübersehbar Substanz und Gewicht.
Also: "erkennbar Bach".

...was Besonderes für meine Sammlung. ( )
Dieter

MacMirko
02.08.2020

An klassischer Musik von ganz früher kann ich mich nicht begeistern. An deinem Bild aber schon, denn es ist fein komponiert im Bildaufbau und SW-Umsetzung.
VG aus HH

Elke Kulhawy
03.10.2020

Futuristisch gut!

Kerstin Snekker
04.01.2021

wundervoller moment! und durch den titel erfahren wir, welche musik sie (hier) genießen- aber der genuss ist unabhängig davon vordergründig!
lg kerstin