Beta Version

Natur in der Stadt

gatierf
„Gut getarnt.. “


Ein Stieglitz auf der Wiese an einem Blütenhalm, fast hätte ich ihn nicht erkannt.
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 19.07.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Stieglitz, Wiese,
Stadtpark, Wieseckaue


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.07.2020

Dass der feine Stängel ihn überhaupt trägt...gut getarnt und doch entdeckt...schön inmitten dieser feinen Farben..

Gruss brigitta

KrysN Photographie
20.07.2020

Ein sehr schönes idyllisches Foto ist Dir hier gelungen und wie Brigitta wundert es mich immer wieder, wenn die kleinen Kerlchen auf den dünnen Halmen sitzen und diese sie tragen. VG Krystina

khm
20.07.2020

Ein Stieglitz, in unserer Gegend eher selten.
Gruß Kalle

Rullma
20.07.2020

Auch im Schatten macht er sich gut. Das helle Grün als Kontrast belebt das Bild.
LG Marie

Dieter Wagner
20.07.2020

...eine mittlerweile schon kostbare situation, so selten wie sie geworden sind...

glückwunsch, peter!
:-)
dieter

Cor.Lin
20.07.2020

Der hat sich wirklich gut versteckt und ist auf Bodennähe am Speisen. Aber die bunte gelbe Feder hat ihn vermutlich verraten. Mir sind sie bisher immer entwischt - sie sind unglaublich vorsichtig und sehr schnell.
Dir ist hier eine sehr romantische Wiesenszene mit dem Stieglitz gelungen - herrlich.
LG
Corinna

Sanny
17.08.2020

Ja, so ging es mir auch ... kaum zu erkennen ... aber klasse eingefangen ... der Rahmen gefällt mir sehr gut dazu.
LG Sanny

gerlind
06.02.2021

Aber nicht gut genug, du hast ihn doch entdeckt. Wunderschön freigestellt.
LG Gerlind

hgm2000
19.02.2021

Hallo mein Freund,
gut versteckt und doch entdeckt ......... herrliche Aufnahme mit guten Verlauf ......... wunderschön auch die blauen kleinen Blühten!
Gruß Helmut