Beta Version

Blick in die Ferne

Soñador
„no way“


Holland, Damm von IJmuiden 6/2020
Kategorie: Panorama
Rubrik: Blick in die Ferne
Hochgeladen: 19.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten365
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
19.07.2020

Durch den Einsatz der kurzen Brennweite und Präsentation in SW macht sich das sehr gut.
LG aus SA
Willi

khm
20.07.2020

Der feine Himmel und der leichte Panoramaschnitt tragen viel zum Erfolg dieses Bildes bei.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
26.07.2020

Ich find mich in einem (erträglichen) Dilemma, Helmut.
Auf den allerersten Blick ist klar "...hier wird RAUM geöffnet...". Gut so.
Aber? Es stört mich, dass die großen "Legosteine" so überaus zentral in der Bildmitte prangen.

Was tun, sprach der Dammbauer?
Vielleicht ist es ja vertretbar, den üppigen Raum am unteren Rand ein bisschen zurückzunehmen - es bleibt noch genug Wirkung...

Beste Grüße
Dieter