Beta Version

Afrika

Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 19.07.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia Okt. 2018, Namib,
Flamingos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mia taugts
19.07.2020

Die Namib mit dem roten Sand und dem blauen Himmel, ............immer wieder sehenswert

Ja , das ist wirklich ein aussergewöhnlich gutes Landschaftsfotob. Da stimmt alles .

Liebe Grüsse von Andrea

Eberhard Dengler
19.07.2020

Der Vogelschwarm schafft einen idealen Gegensatz zur Wüstenlandschaft. Ohne ihn wäre die gleiche Aufnahme wohl sehr langweilig geworden, so staunt man über den Tierreichtum dieser einsamen Gegend. VG Eberhard

brimula
20.07.2020

Fantastisch...sowas gibt es so schön wohl einfach nur in Namibia...eine umwerfende Aufnahme...

VG Brigitta

W. Franke
20.07.2020

Die Flamingos hast aber gut erwischt und sie bringen buchstäblich Leben ins Bild.
LG aus SA
Willi

khm
20.07.2020

Ein ganz spezielles Erlebnis . . .
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
20.07.2020

Da hast du eine beeindruckende Flugschau vor grandioser Kulisse erleben dürfen.
Wenn das bei Walvis Bay war, dann hat sich die Schar prächtig vermehrt.
BG Dieter

GuenterHoe
20.07.2020

Nicht nur farblich ein Hingucker, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

hewa
20.07.2020

Da kommen die Erinnerungen hoch! Aber man kann auch froh sein, dass man diese Bilder geschossen hat, um sich nun daran zu erfreuen.
LG Helga

Wolfgang Kaeding
20.07.2020

Hallo Barbara,
wie gewohnt von Dir ein gutes Foto aber von wo aus hast Du es aufgenommen mit dem Wasser im Vordergrund. Gefällt mir sehr gut auch der Schnitt.
Viele Grüße Wolfgang

Barbara Weller
20.07.2020

Die Aufnahme ist am Meer bei Walvis Bay entstanden.
Danke für die Kommentare.
Barbara

Cor.Lin
20.07.2020

Poesie pur... Wüste, Wasser, Flamingos und eine unbeschreibliche Lichtstimmung. Ein Foto, bei dessen Betrachtung ich Gänsehaut bekomme.
LG
Corinna

Colette
20.07.2020

fühlt sich wie ein Sehnsuchtsort an.
L.G. Colette

Rullma
21.07.2020

Ein Sehnsuchtsbild der besonderen Art.
LG Marie

MacMirko
22.07.2020

Namibia ist einfach an fast allen Ecken und Enden schön!
VG aus HH

Helga Wittlinger
23.07.2020

Bewegtes und Statisches in perfekter Harmonie.
LG Helga

B.Hermann
23.07.2020

Da möchte ich stehen und zusehen. Klasse.
VG
Bernd