Beta Version

Blue Monday

bebte
„PUTZTAG IN BLAU“


zu sehen ist das 25 Meter hohe Aquarium in der Lobby des Hotels Radisson Blu in Berlin
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blue Monday, Aquarium,
Radisson Blu Berlin,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
20.07.2020

Da hat der Taucher ganz schön zu tun . . .
Gruß Kalle

Dieter Wagner
20.07.2020

Jetzt weiß ich, was mir noch in meinem Hof gefehlt hat...!
Bis ich's umsetze, nehme ich aber dein Bild, Beate, als Anregung für eine gezielte Berlin Fahrt...!

Fototechnische Anmerkung: Die "zusätzlichen", zahlreichen Details am oberen Bildrand sind mir zuviel. Ich würde zumindest so schneiden, dass die Elektrowinden der Aufzüge und die vielen Einzelfenster entfernt werden...

Beste Grüße
Dieter

EsKa67
20.07.2020

Noch mehr vom Aquarium im Bild fände ich eventuell noch besser. Andererseits ist so zu sehen, dass man quasi oben drauf gehen kann (?). Hat auf jeden Fall was, Beate. LG, Sabine

bebte
20.07.2020

Danke Dir für die Anregung Dieter ...
genau so hatte ich es schon probiert u. wollte dann doch dem Glas-Edelstahl-Geländer etwas Raum lassen ..
Nun, ich werde es mir noch einmal genauer anschauen...
LG Beate

bebte
20.07.2020

Hallo Sabine,
in der Tat wollte ich genau diese Ansicht von oben zeigen
( die Brücken zum Begehen sind für Pflege-Arbeiten )
Als Hotelgast habe ich mich ganz unauffällig auf diese Ebene begeben und leise fotografiert :)

andere Ansichten werden noch folgen …
Dein Interesse daran freut mich
LG Beate

PeSaBi
21.07.2020

ein passendes BM-Bild mit schönen Blau- und Türkis-Tönen ... mir persönlich gefällt dieses hier besser ... das ander ist für mich zu "gequetscht" ...
HG - Petra

Stefan Strobl
21.07.2020

Gefällt mir sehr und so viel besser als in der zweiten Variante. Dort fällt mein Blick nur auf das Aquarium. Alles andere empfinde ich als Beiwerk, Nebensache. Hier erlebe ich es eingebettet in urbanen Lebensraum.
Die vielen Details oben stören mich überhaupt nicht. Ich finde, sie setzen die vielen Details im ganzen Bild harmonisch fort. Außerdem geben die drei orangenen Flächen einen guten zusätzlichen Farbakzent und ziehen meinen Blick in die Breite.
Schöne Tage Stefan