Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Bluefo“


Der Bildtitel ist ein Wortschöpfung aus Blue und Ufo.
Aus was das Bild erschaffen wurde überlasse ich der Rätselfreude.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.07.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1400
Keywords: Abstrakt, Blau, Glanz,
Licht, Blauer Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
20.07.2020

Die Blauabstufungen und die harmonischen Übergänge gefallen mir sehr gut. Im Rätselraten bin ich nicht besonders gut. Mich errinnert es an die Augen einer Eule mit angeschnittener Nase ... LG Krystina

PeSaBi
20.07.2020

Dein Ufo ist ein toller BM-Beitrag ... aber es stellt tatsächlich vor ein Rätsel ... und auch mit dem Risiko komplett daneben zu liegen ... tippe ich auf ein Küchenutensil aus Metall :)
HG - Petra

khm
20.07.2020

Ist mir schuppe - allein das Schwungvolle und die Farbe sind mir Freude genug.
Gruß Kalle

GuenterHoe
20.07.2020

Interessant und spannend, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

MarioS
20.07.2020

Eine zauberhafte und rätselhafte Fotografie zugleich. Eine klasse Detailaufnahme mit schönen Formen und Farbverläufen. Mein Tip: ein Motorrad mit Scheinwerfern von vorne aufgenommen? Grüße Mario

EsKa67
20.07.2020

Hallo zusammen! Vielen Dank für das Feedback. Petra ist der Sache schon ziemlich nah gekommen. War ein Blick in meine Waschmaschinentrommel und dann ein beherzter Griff zum Farbregler... LG, Sabine

Dieter Wagner
20.07.2020

Liebe Sabine,

es handelt sich eindeutig um eine Wespe, die sich so richtig die Kante gegeben hat - also BLAU ist...

Gefällt mir gut (und würde mir "akkurat ausgerichtet" noch besser gefallen. In dieser Form kippt es erkennbar nach links weg.)

Beste Grüße
Dieter

Saba1012
20.07.2020

Hallo Sabine!
Jetzt ist der Rätsel-Vorhang gelüftet und alles ganz easy! Die blaue Farbe und ihre sanften Übergänge deiner eingefärbten Wäschetrommel behalten aber ihre Faszination.
Gruß
Sabine

Sonja Elayna
20.07.2020

Blauer geht´s nicht! Egal, was es ist - ein klasse bm-Beitrag.
LG Sonja

Stefan Strobl
21.07.2020

Ich hätte an Alien Starman oder vielleicht Scheinwerfer von einem Moped gedacht. Waschmaschine ist aber auch cool verfremdet. Gefällt mir sehr.
Schöne Tage Stefan