Beta Version

Blue Monday

Wolfgang Kaeding
„Lilac breasted roller with food“


Diese Gabelracke hatte eine kleine Echse gefangen und diese so schnell verschluckt, dass man nur noch den Schwanz sehen konnte, nicht alles klappt wie gewollt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.07.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 800
Keywords: Afrika, Tanzania,
Serengeti, Gabelracke,
Lilac breasted roller


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.07.2020

oh ich denke mal für die Racke hat es geklappt wie gewollt ;)) ... und für Dich (und uns !) ist es immer noch ein tolles Foto mit gut sichtbaren Resten einer Mahlzeit :)
HG - Petra

Frankenwerner
20.07.2020

Das ist doch ein sehr schöner Schnappschuß und die Racke wirkt äußerst zufrieden mit ihrem Fang!!! VG Werner

Rullma
20.07.2020

Das muss einem erst einmal vor die Linse kommen! Ist ja irre mit dem Schwanz. (Hintergrund zeigt etwas Rauschen und Chr. Aberration).
LG Marie

Manfred Hartwig
20.07.2020

gut eingefangen - der Rest wird auch noch runter gegangen sein. LG Manfred

GuenterHoe
20.07.2020

Hallo Wolfgang,
erstaunlich, was dieser Vogel so verputzen kann, du hast es in optimaler Schärfe festgehalten.
Gruß Günter

gatierf
20.07.2020

Immerhin ein trotzdem mehr als gelungenes Motiv in perfekter Schärfe und von einem Vogel den man nur aus dem Buch kennt!
LG peter

KrysN Photographie
20.07.2020

Die Gabelracke sieht selbst ein wenig gerupft aus, kein Wunder wenn sie offenbar größeren Hunger hatte. Dennoch ist Dir noch eine sehr schöne Momentaufnahme gelungen. VG Krystina

HorstN
20.07.2020

Mal eine etwas andere Perspektive! Habe auch schon einige Fotos dieses Vogels, aber diese Sicht ist neu.
LG Horst

Sonja Elayna
20.07.2020

Das ist nicht nur ein schöner sondern ein klasse Schnappschuß der Gabelracke mit dem noch sichtbaren Schwanz der kleinen Echse im Schnabel.
LG Sonja

Martina C. Schiller
21.07.2020

Mir persönlich gefällt ja der Vogel an sich sehr gut und auch das dekorative Holz, auf dem er sitzt. Dazu benötige ich keine zappelnde Echse; der tolle Treffer WÄHREND der Mahlzeit reicht mir völlig - zum Genuss Deines gelungenen Bildes!
LG Martina

khm
21.07.2020

Da hat er noch lange dran zu schlucken.
Gruß Kalle

MacMirko
22.07.2020

Hätte nicht gedacht, dass die Gabelracke ganze Eidechsen verspeist. Klasse Bild!
VG aus HH

Dieter F.Grins
23.07.2020

Hallo Wolfgang,
da muss ich auch schlucken weil ich den erst heute auf dem Schirm habe. Der hat bei mir wohl in einer längeren Leitung
geschlummert. Klasse erwischt.
BG Dieter

Fritze
24.07.2020

Klasse Wildlife-Aufnahme, mit der ein Stück der Nahrungskette dokumentiert wird.
LG Ernst

Verdella
24.07.2020

Da habt Ihr ja beide einen guten Fang gemacht! :-)
VG Verena

Inga-Lisa
26.01.2021

top die racke eingefangen,schön in luftiger Höhe..
lg inga