Beta Version

Blue Monday

Saba1012
„Venezianische Wäscheleinen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.07.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten10
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
20.07.2020

Auch mir macht Deine Aufnahme einen grossen Eindruck. Immerhin zeugen die Wäscheleinen noch davon, dass hier noch Menschen wohnen... Weiterhin gut Licht wünscht Dir Gisela
Das Bild ist ein Favorit für mich.

kalenderei
20.07.2020

Die scheinbar ausfotografierte Stadt hat immer noch Überraschendes zu bieten – du hast es gefunden. Prima!
Herzlich Heinz

bebte
20.07.2020

ein richtig starker Effekt und in der Tat ein völlig anderes Venedig-Motiv … es ist schön, eine Stadt mit so viel Aufmerksamkeit zu entdecken .. feine Leichtigkeit
LG Beate

Dieter Wagner
20.07.2020

jaaa... das ist doch dieser kanal im stadtteil canneloni -
ich hab's gleich wieder erkannt. geniales bild, sabine! ( )
und die jeans auf der leine, da hat nonna gabriella ein gutes werk getan -
die dinger konnten ja schon allein in der ecke stehen, im enkelzimmer.

aber jetzt ist alles gut, keine stunde mehr und sie sind schon secco,
molto secco und dann geht's ab... auf den campo im viertel
und nicht auf die piazza. piazza, das ist san marco - troppo noioso!

ciao, bella!
diderico

Gerhard Mielenz
20.07.2020

auf dem markusplatz sind keine menschen, aber hier scheinen tatsächlich noch welche zu leben, fein !!
und ja,da stimme ich den anderen zu, ein augenscheinlich anderes venedig-foto :-))

Rullma
20.07.2020

Ein sehr reizvolles Bild, das mir in seiner "Umkehrung" gut gefällt.
LG Marie

KrysN Photographie
20.07.2020

Ein "eigentlich" typisches Italien-Bild von Dir erfrischend neu und kreativ interpretiert. Klasse Beitrag. VG Krystina

EsKa67
20.07.2020

Das hat wirklich mal richtig Charme, so mitten aus dem Leben. Dass die Wäsche durch die Spiegelung quasi im Wasser hängt ist eine tolle optische Spielerei. LG, Sabine

Saba1012
20.07.2020

Danke an alle für eure netten, anerkennenden, unterhaltsamen
Kommentare. Hat mich sehr gefreut!
Sabine

GuenterHoe
21.07.2020

Ein Hauch vom südländischen Flair hast du hier so schön eingefangen in der Spiegelung und optimal präsentiert.
LG Günter

Margot Kühnle
21.07.2020

Liebe Sabine, ein Kunstwerk ist entstanden in fliessenden Formen und weichen Farben. Ein Hingucker und wie Andrea schon bemerkte, ein ganz besonderes Foto. Venedig hat immer einen besonderen Zauber für mich gehabt. Dein Foto bekommt jetzt auch meine Klammer. Hast du noch mehr Venedig Bilder mit deinem besonderen "feeling". Bitte zeigen!
Herzliche Grüsse von Margot

gatierf
21.07.2020

Tolle Idee, mit der Spiegelung habe ich erst jetzt bemerkt und finde das Bild einfach nur klasse!
LG peter

jk26
21.07.2020

Erst beim zweiten Hinsehen erkennt man, das es eine Spiegelung ist. So etwas gefällt mir immer besonders gut. Venedig bietet so viele, besondere Motive fernab der Touristenrouten.
VG Jutta

Sonja Elayna
22.07.2020

Herrlich - die Wäsche und die Gebäude in dieser Umkehrung. Sehr gut gesehen und total gut in Szene gesetzt.
LG Sonja

Verdella
24.07.2020

Geniale Spiegelung, formatfüllend passt hier perfekt!
VG Verena

Werner Heinrichs
26.07.2020

Wie soll so die Wäsche trocknen? Aber ein originalles Foto, gut von Dir gesehen.
Herzlichen Gruß Werner

Cor.Lin
31.07.2020

Venedig, ganz poetisch wurde die Wäsche von Dir gespiegelt! Die Bildaufteilung und die "selbststehende Jeans" machen dieses Bild ganz besonders interessant. Du reaktivierst mit dieser tollen Fotoarbeit meine Sehnsucht nach der Lagunenstadt...
LG
Corinna