Beta Version

Wassersport

Dagmar Richardt
„Aus der Sicht der Möwen“


Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 20.07.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Lumix G3
Objektiv: Lumix 14-140 mm
Blende: 8.0
Brennweite: 14.0 mm
Belichtung:
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
20.07.2020

das lädt ja förmlich ein, um ständig drauf zu kacken :-)))

mia taugts
20.07.2020

Also ich hätte da oben die Hosen gestrichen voll, ................ aber Möwen haben kein Hosen :-)

Margot Kühnle
08.11.2020

Hallo Dagmar! Das freut mich, dass dein Foto vom Juli 2020
jetzt im November zum BdT gekürt und ausgezeichet wird.
Du hast dich vielleicht mit den Möwen da oben in deinem Ausguck darüber ausgetauscht .... Oder ist es eine Drohnen-Aufnahme?
Herzlichen Glückwunsch zur Super-Foto Idee. Sonntagsgrüsse von Margot

Burkhard Kaiser
08.11.2020

Die besondere Perspektive wird immer gern gesehen.

Mein Glückwunsch zum Bild des Tages.

vg burkhard

Dagmar Richardt
09.11.2020

Liebe Margot, es ist keine Drohnenaufnahme, ich mußte mal wieder in den Mast, weil sich da oben eine Leine vertüddelt hatte, und da habe ich mal die Kamera mitgenommen.