Beta Version

Blue Monday

bebte
„PUTZTAG IN BLAU var“


auf Wunsch hin eine beschnittene Variante





Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 21.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: beschnittene Variante


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
21.07.2020

So sitzt der Fokus bei der Betrachtung mehr auf dem schön-blauen Aquarium, gefällt mir insofern besser als die erste Version. Toll, dass Du Dich hingeschlichen hast - sieht super aus!
LG Martina

bebte
21.07.2020

.. etwas Zeit habe ich mir genommen, um mein Empfinden bzgl. der beschnittenen Variante zu überprüfen...

es bleibt dabei, für mich ist die erste Version richtig..
Das Motiv hat Raum und Luft und mich stören die Dinge im Hintergrund nicht.
Aber es ist immer gut Varianten zu versuchen... und wie man lesen kann, sind die Meinungen dazu ( wie erwartet ) unterschiedlich

Ich danke Dir Dieter für die Anregung und Euch für Euer Interesse und Eure Meinung ...

einen schönen Tag
Beate

Dieter Wagner
26.07.2020

...und mit 5 Tagen Verspätungen meldet sich der Mäkler und Troubleshooter....
Mach ich aus meinem Herzen keine Mördergrube und aus meinem Hirn kein Planschbecken, muss ich ehrlicherweise sagen - deine 2. Version, Beate, ist einfach "mehr auf den Punkt"...
:-)
Dieter

PS: Ich wünsch dir, dass dein Garten mehr Regen jüngst gekriegt hat als meiner. Oh je... oh je...