Beta Version

Haustiere

EsKa67
„Hundetaxi“


Warum auch immer er nicht selbst laufen durfte - der Hund schien Spaß zu haben in seinem Fahrradanhänger.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 21.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 220
Keywords: Hund, schwarz-weiß,
Fahrradanhänger,
Outdoor, Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
21.07.2020

vermutlich rennt er immer vorne weg, und vor allem, viiiiiel zu schnell für den pedaleur :-))

PeSaBi
21.07.2020

vielleicht ist er schon sehr viel gelaufen und ausgepowert ...
schöner Schnappschuß !
HG - Petra

KrysN Photographie
21.07.2020

Letztes Jahr an der Ostsee habe ich eine Vielzahl Fahrradanhänger gesehen ... mit Hunden drin ... Ich habe vermutet, dass die Radler 30 - 50 km / Tag zurücklegen und ein Hund vielleicht doch nicht so ausdauernd laufen kann ... oder? VG Krystina

Frankenwerner
22.07.2020

Wenn es kein Dauerzustand wird, ist's MAL in Ordnung. ABER ein Hütehund will arbeiten und da nicht jeder eine Schafherde hat, muß sich der Halter eben Gedanken machen, daß der Hund Arbeit und Auslauf hat.
LG Werner

khm
22.07.2020

Zufrieden sieht er in meinen Augen jedenfalls nicht aus. Ein Hund gehört nicht in solche Behältnisse . . . zumindest nicht in meinen Augen.
Gruß Kalle

GuenterHoe
22.07.2020

Vielleicht war die Strecke zu oder der Radfahrer zu schnell.
LG Günter

Rullma
23.07.2020

Auf jeden Fall ein gelungener Schnappschuss.
LG Marie