Beta Version

Verkehr

gatierf
„Frankfurter Ansichten “


Der geraffte Blick auf die Bahnhofshalle und DB-Tower vom Vorfeld des Hbf's in den Abendstunden
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 21.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: HD PENTAX - DA 55-300MM ED PLM WR
Blende: f/5.6
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords: Hbf, Frankfurt,
Architektur, Gleise,
Züge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
21.07.2020

Hallo Peter, deine Frankfurter Ansichtn mit den wie Flügel weit ausgebreiteten Bogen der Halle, im Hintergrund das
Hochhaus, re. und li. eingerahmt von den glänzenden Zugwagons, gefallen mir sehr. Der Bahnhof gibt auch immer wieder neue Ansichten frei. Aber man muss sie auch erkennen und zu nutzen wissen. Viele Grüsse von Margot

Gisela Hoffmann
22.07.2020

Ein schönes, interessantes Bahnhofsportrait, gefällt mir. L G von Gisela

khm
22.07.2020

Ein klasse Beispiel für den Einsatz einer langen Brennweite in Verbindung mit der Symmetrie. Mir gefällt's.
Gruß Kalle

brimula
22.07.2020

Modern und antik bilden einen interessanten Gegensatz ...und dazu der Einblick und die roten Züge...klasse ...und es gibt viel zu entdecken...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
22.07.2020

Ein sehenswerter Ausschnitt und die Lichtstimmung unterstreicht ein besonders Bild. Einfach KLASSE.
BG Dieter

Sonja Elayna
22.07.2020

Die angeschnittenen Dachformen, die wie Flügelschwingen wirken und die beiden rot glänzenden angeschnittenen Züge, die nahezu parallel fahren, bringen Spannung in das Bild. Ein sehr gut gesehener/gelungener Ausschnitt in Richtung der Bfs-Halle.
LG Sonja

Wilfried Pflüger
23.07.2020

Eine klasse Bahnhofsansicht von einem Standpunkt aus, der nur einer begrenzten Anzahl von Fotografen zur Verfügung steht. Gut das Du Deine Möglichkeiten wieder einmal voll genutzt hast.
Viele Grüsse Wilfried