Beta Version

Strand und Meer

MacMirko
„Old Harry Rocks“


Dorset, England

Mehrere Kreidefelsen ragen hier aus dem Wasser. Ein Schild warnte davor Hunde frei laufen zu lassen, da in den letzten zwölf Monaten bereits vier über die Klippe gestürzt waren.

 

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 22.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Old Harry Rocks, England,
Doret, Kreidefelsen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja Elayna
22.07.2020

Sehr schön die Staffelungen der Kreidefelsen ... und der Blick geht über die Felsen ins Unendliche. Ich finde, jedes Bild hätte auch die Berechtigung einzeln präsentiert zu werden.
Hier in der Collage hätte ich die Horizontlinien auf eine Ebene gebracht - damit würde der Gesamteindruck m.M.n. harmonischer wirken
LG Sonja

GuenterHoe
22.07.2020

Eine sehr schöne und perfekte Collage, jedes einzelne Foto ist sehenswert.
LG Günter

gatierf
22.07.2020

Klasse Landschaft und die Kreidefelsen beeindrucken auf ihre Weise, in der Collage hast du alles in ein Bild gesteckt und damit einen perfekten Überblick geschaffen!
LG peter

KrysN Photographie
22.07.2020

Hier würde ich mich Sonja anschließen. ... Dennoch alles in allem sehr gelungene Landschaftsaufnahmen. VG Krystina

khm
23.07.2020

Beeindruckend diese Kreidefelsen.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
23.07.2020

Schade dass es in den Schulen keine Kreidetafeln mehr gibt.
Weiß man, ob es keine Absicht war, mit den Hunden.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
23.07.2020

Hallo Mirko,
eine sehr schöne Zusammenstellung der beiden Fotos die dann auch die Kreidefelsen gut zeigen wie sie dort sind, das mit dem Horizint wäre sicher von Vorteil wenn man beide Fotos nebeneinander stellt aber das schmälert nicht Deine Aufnahmen, gefallen mir und das mit den Hunden, wer liest schon Schilder.
Viele Grüße Wolfgang