Beta Version

Begegnungen

Peter Kryzun
„Erdogan & der Kutscher“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 22.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-E2
Objektiv: XF35mmF1.4 R
Blende: f/1.4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: Streetfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
22.07.2020

Hallo Peter, interessant dein Bildtitel und was du zeigst als Fotoidee. Gespannt freue ich mich auf weitere Details zur Geschichte deines Fotos. Herzliche Grüsse von Margot

Margot Kühnle
22.07.2020

Hallo Peter, interessant dein Bildtitel und was du zeigst als Fotoidee. Gespannt freue ich mich auf weitere Details zur Geschichte deines Fotos. Herzliche Grüsse von Margot

khm
23.07.2020

Was für ein Mix . . . aber genau das macht die Street-Fotografie ja so interessant.
Gruß Kalle