Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Saba1012
„Sonntagmorgen vor dem EU-Parlament in Brüssel“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 22.07.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
23.07.2020

für die leut,die dort normalerweise arbeiten, dürfte der stuhlkreis absolut ausreichend sein......
sollte mal einer zuviel sein, sollen sie halt reise nach jerusalem spielen, dann wär das problem auch vom tisch !!

Werner Heinrichs
26.07.2020

Eine gute Idee des Künstlers - und von Dir gekonnt festgehalten.
Herzlichen Gruß Werner

gatierf
27.07.2020

Da ist trotzdem noch viel Platz... Eine schöne Szene mit den Sitzmöbeln in dieser farblichen Anordnung!
LG peter

Wolfgang Kaeding
27.07.2020

Die Farbe der Stühle könnte auf die Gesinnung der Einzelnen
zurück zu führen sein die darauf Platz nehmen. Das hast Du gut gesehen.
Viele Grüße Wolfgang

Martina C. Schiller
27.07.2020

In der Schule gab es den Stuhlkreis immer am Montagmorgen. Und so betrachte ich Dein Bild mit Freude an einem Montagmorgen und find´s richtig gut. Besonders schön finde ich, das der Stuhlkreis aus der unteren linken Ecke "entspringt".
LG Martina