Beta Version

Details

brimula
„Schmuck“


Für die Fassade...
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.07.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Urban


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.07.2020

auf den ersten Blick sah das Rund hinter der Blüte für mich wie ein Teller aus ... und ich dachte an die vielen essbaren Blüten und Wildkräuter ...
aber so ist es auch gut ... wenn sie blühen sehen sie für uns hübsch aus und sind gute Insektennahrung ... schön auch die Fluse, die sich verfangen hat !
HG - Petra

khm
23.07.2020

Ich hätte eher an Tischdekoration gedacht - spielt aber auch keine Rolle denn der Anblick ist einfach zauberhaft.
Gruß Kalle

Gerhard Mielenz
23.07.2020

um was gehts denn jetzt eigentlich, um den fassadenteller oder um das gewächs im vordergrund :-)

arteins
23.07.2020

Optimal vor dem unscharfen Kreis im Hintergrund positioniert.
LG Wolfhart

GuenterHoe
23.07.2020

Sieht ehr nach einemTeller aus, mit Tischdekoration, aber egal, ein schönes Foto.
LG Günter

Charly Creativ †
28.07.2020

Für eine Erörderung nicht so wichtig, verziert das unscharfe Rund formatfüllend den schönen Fingerhut. Und auf ihn als Hauptmotiv kommtes an.
LG Charly