Beta Version

Afrika

Dieter F.Grins
„Unsere Fahrzeuge“


Ich hatte 1997 eine Sebstfahrertour durch den Nord Westen von Namibia gebucht.
Das Kaokofeld war damals noch kaum erschlossen so war es ratsam dort mit einem kundigen Führer unterwegs zu sein.

Bei der Buchung war ich von einer Gruppentour ausgegangen.Ich war daher erstaunt, als Helmut Schäfer mitteilte, dass wir die eizigen Teilnehmer seien und das wir mit seinen Privatfahrzeugen auf die Tour gehen würden.
Er übernahm auch selbst die Führung.
Bei größeren Gruppen mietet er TOYOTA Fahrzeuge an und die Führung übernehmen namibische Mitarbeiter.

Die Tour ging von Windhoek zum Etosha NP, nach Norden bis zum Kunene, weiter westlich bis zu den Epupa Falls,
duch das Kaokofeld nach Süden   zurück nach Windhoek.

Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 23.07.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.07.2020

Ein schönes Dokument für eine Abenteuerreise.
VG Günter

gatierf
23.07.2020

Abenteuer pur - man möchte zusteigen und daran teilhaben!
LG peter

Wolfgang Kaeding
23.07.2020

Hallo Dieter,
gib es zu, Du hast eine VIP Tour gebucht und hast sie auch erhalten, rote Fahrzeuge sind mir damals nicht begegnet aber für das Foto sehr passend. Du bist weiter im Norden gewesen als ich, dafür bin ich dann noch weiter nach Südafrika gefahren.
Viele Grüße Wolfgang

khm
24.07.2020

War sicher ein interessantes und unvergeßliches Abenteuer unter kundiger Führung. Ich hoffe ihr habt es genossen.
Gruß Kalle

Gisela Hoffmann
24.07.2020

Ich als ÖV-Benutzerin und Gruppenreisende finde den Baum viel attraktiver als die Fahrzeuge, aber um die Tour und die Art, wie Du mit professionellem Können fotografierst, beneide ich Dich! L G von Gisela

Verdella
25.07.2020

Tolle Bildgestaltung mit dem besonderen Baum in der Mitte und der Einrahmung durch die roten Geländewagen!
VG Verena