Beta Version

Am Wegesrand

Frankenwerner
„Seerose“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 23.07.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.07.2020

ein prächtiges Exemplar in einer tollen Farbe ...
die angedeutete Spiegelung unten läßt vermuten, daß es sich gelohnt hätte die Spiegelung insgesamt mit einzubeziehen ? ...
HG - Petra

Frankenwerner
23.07.2020

Ja, Petra, das ist so wie sagst, Und gleich kommt ein tolles Bild von einem alten Bekannten, LG, Werner

Frankenwerner
23.07.2020

Irrtum meinerseits. Die ganze Spiegelung reinzunehmen wäre leider nicht gegangen. Ich musste ohnehin stark schneiden. LG Werner

Wolfgang Kaeding
23.07.2020

Hallo Werner,
was für eine schöne farbenprächtige Seerose mit leichter Spiegelung.
Viele Grüße Wolfgang

arteins
24.07.2020

Das Rot der Seerose hast du optimal getroffen, was nicht immer leicht ist.
Allerdings stört mich das grüne Blatt im Vordergrund, das die Spiegelung stark einschränkt.
VG Wolfhart