Beta Version

Zufälle

Peter Kryzun
„Fahnen“


Hier ein Bild von einem Künstler der hier Fahnen auf die Strasse zaubert, ein Türke hatte damit ein Problem und rief die Polizei, was für eine lächerliche Aktion. Die Polizei ist nicht gekommen, irgendwann hat der Künstler die Fahne nach androhung von Gewalt weggewischt. Die begründung des Türken war, keiner darf über seine Flagge laufen. Meine Meinung habe ich ihm dann auch gesagt, deswegen sind wir alle froh das die Türkei nicht in die EU kommt. 
Kategorie: Street
Rubrik: Zufälle
Hochgeladen: 23.07.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-E2
Objektiv: XF35mmF1.4 R
Blende: f/10.9
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/600 sec
ISO: 200
Keywords: Flagen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!