Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Das Geheimnis“


was diese Handschuhe im Park einer Millionenstadt tun, habe ich nie lösen können. Ich habe sie auf einem Abendspaziergang so festgehalten.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.07.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
24.07.2020

trocknen :-))

Gisela Hoffmann
24.07.2020

...oder das Zeichen einer verbotenen Liebe: Ich habe auf Dich gewartet...

kalenderei
24.07.2020

Dazu gehörten mal Hände. Wo sind sie? Was tun sie jetzt? Feines Rätselbild.
Herzlich Heinz

arteins
24.07.2020

Die hat wohl ein vergesslicher Parkbesucher vergessen und ein aufmerksamer hat sie dann deutlich sichtbar aufgehängt.
Auf jeden Fall wurde dir ein nicht alltägliches Licht geschenkt.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
24.07.2020

Man erkennt, dass du auf der Suche nach dem besonderen Motiv warst. (ob die Handschuhe wieder gefunden werden ist erst mal nicht so wichtig)
BG Dieter

Gisela Hoffmann
24.07.2020

Nein, lieber Dieter, die Motive suchen mich, nicht umgekehrt. Ich bin meist mit einer Kompaktkamera bewaffnet, hier mit Diafilm bestückt, Dias, die ich später digitalisierte. L G Gisela

Rullma
24.07.2020

Vielleicht dekorativ nach Gebrauch zum Trocknen aufgehängt...
LG Marie

Buschette
24.07.2020

Sehr wirkungsvolle Bildgestaltung !
LG Werner

Verdella
24.07.2020

Ein interessantes Stillleben, wirkt sehr gut in sw.
VG Verena

Charly Creativ †
17.08.2020

Man muß es sehen und als Fotomotiv aufwerten: Toll; Gisela LG Charly (*)!
!